RATHENAUSTRASSE 2, 30159 HANNOVER

IHR PREMIUM SALON IM HERZEN HANNOVERS

RATHENAUSTRASSE 2, 30159 HANNOVER

IHR PREMIUM SALON IM HERZEN HANNOVERS

Marc-Phillip

Moin zusammen, ich bin Marc-Philipp, seit nun mehr 13 Jahren Teil des Tondemus Team und als Junior Chef verantwortlich für unsere Azubis.

Wenn du Bock auf einen coolen Haarschnitt oder neue Farbe hast, bin ich dein Mann!

Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Elisa

Hey, ich bin Elisa und spezialisiert auf Balayage, Farbe und jetzt auch neu Haarverdichtungen und Verlängerung.

Seit 2010 bin ich Friseurmeisterin und freue mich, wenn du einen Termin vereinbarst.

Bis bald.

Lara

Hi, ich bin Lara und darf ab dem 1.10 Teil der Tondemus Familie sein.

Ich begeistere mich vor allem für kreative Farbtechniken und moderne Schnitte. Dabei lege ich immer einen besonderen Fokus auf typgerechte und natürliche Ergebnisse. Ich freue mich über jede „Bride to be“, der ich bei ihrem großen Tag die perfekte Frisur und Make-up kreieren darf.

Ich freue mich auf euch.

Martina

Ich bin Martina, Inhaberin und Geschäftsführerin von Tondemus.
Tondemus habe ich 1997 eröffnet und seither ist es mein Baby.

Durch meine lange Erfahrung kannst du mit mir alle Haartrends/Themen besprechen, am liebsten sind mir Haarschnitte & Farben.

Ich bin stolz auf mein tolles Team & die vielen wunderbaren Kunden und bin unendlich dankbar für die zweite Chance.

Den neuen Salon in zentraler Lage liebe ich von Tag zu Tag mehr!

Das sagen unsere Kund*INNen

"

Seit Jahren bin ich treue Kundin bei Tondemus und bin sehr froh endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden zu haben. In der Vergangenheit konnte mir niemand die perfekten blonden Stränchen setzen konnte. Meine Haare haben sich nach all den Jahren so positiv entwickelt. Ich bin sehr glücklich über meine gesunden Haare, trotz Blondierung. 


Marleen - Pueppiblonde

 / Influencerin

"

Der beste Friseursalon überhaupt! Habe jahrelang nach einem Salon gesucht, der meine Wünsche zu 100% umsetzen kann. Gehe nun schon seit 4 Jahren regelmäßig zu Tondemus und bin jedes Mal mehr als zufrieden! Eine absolute Herzensempfehlung! 


Nicole Jeanne

/ Bloggerin

"

Seit mehr als 20 Jahren heißt mein Friseur Tondemus. Warum? Weil ich die Expertise hinsichtlich Schnitt und Farbe SO sehr schätze. Außerdem fühle ich mich bei jedem Besuch als käme ich zu Freunden. 


Beate Salomon

/ Stammkundin

SO FINDEST DU UNS

tondemus GmbH
Luisenstrasse 1 /

Rathenaustrasse Store 2
30159 Hannover

Montag: 09 - 17 Uhr
Dienstag: 10 - 19 Uhr
Mittwoch: 10 - 19 Uhr
Donnerstag: 10 - 19 Uhr
Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr
Sonntag: geschlossen

© 2021 TONDEMUS
All rights reserved.

made by

in germany

TERMIN VEREINBAREN

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG / 09-17 UHR

DIENSTAG - FREITAG / 10-19 UHR

Samstag / 10-16 UHR

>